Drucken
Ehrungen für Engagement und langjährige dienstliche Treue

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Bürgermeister Moritz Petry drei Bedienstete der Verbandsgemeindeverwaltung Südeifel für langjährige Pflichterfüllung im Beruf geehrt.
Das Foto zeigt v.l.n.r.: Rudolf Hösdorff, Evelyne Schneider, Claudia Peppenhorst, Bürgermeister Moritz Petry, Sylvia Thielgen und Ralf Grün
Rudolf Hösdorff, Sachbearbeiter im Sozialamt, feierte sein 40. Dienstjubiläum. Die Standesbeamtin Evelyne Schneider konnte auf 25 Dienstjahre zurückblicken und  Sylvia Thielgen, Mitarbeiterin in der Telefonzentrale, war ebenfalls Jubilarin mit 25 Jahren Diensterfahrung.

Bürgermeister Petry dankte den Jubilaren für ihr Engagement und ihre betriebliche Treue sowie für das zum Wohle der Verbandsgemeinde und ihrer Bevölkerung Geleistete.

In einer Rückblende ging Herr Petry auf die beruflichen Stationen der Geehrten ein und überreichte Dankurkunden.

Den Dankesworten und Glückwünschen im Namen der Belegschaft schlossen sich Ralf Grün und Claudia Peppenhorst als Vertreter des Personalrates an.