Drucken
Geschäftsführer Bruno Zwank stellt das Logo des Dinosauerierparks Teufelsschlucht vorDie Reise durch die Erdgeschichte im Dinosaurierpark Teufelsschlucht kann am Ostersamstag, 4. April 2015, ab 09:00 Uhr beginnen.
Vor Vertretern der Presse und dem heimischen Tourismusgewerbe gab Bürgermeister Moritz Petry heute diesen Starttermin bekannt. Die offizielle Einweihung und Eröffnung des Parks soll dann im Mai 2015 erfolgen.
 
Die Teilnehmer/innen des Presse-Events wurden von Geschäftsführer Bruno Zwank, Felsenland Südeifel Tourismus GmbH und Geschäftsführer Sven Neumüller, Bernd Wolter-Design GmbH, durch den Park geführt.
Bereits über 100 wissenschaftlich korrekte Modelle von Sauriern, ihren Vorfahren und ihren Erben bis hin zu den frühesten Menschen haben eine neue Heimat nahe der Teufelsschlucht gefunden. Auch Saurier aus der Region werden in den nächsten Monaten im Park zu sehen sein.
Die Mitmach-Station, Spielbereiche, Gastronomie und Shop runden das Angebot ab und machen den Themenpark zu einem Erlebnis, das vor allem für Familien mit Kindern, aber auch für alle an Erdgeschichte Interessierten, einen Ausflug lohnt.

Infos, Öffnungszeiten, Preise:
www.teufelsschlucht.de

Alles Wissenswerte zum Dinosaurierpark Teufelsschlucht in Kürze unter:
www.dinopark-teufelsschlucht.de

Lage und Anfahrt in Google Maps