Drucken

Besuch den Diplodocus - Einer der größten Dinosaurier der Urzeit freut sich auf Euch!Wer den riesigen Diplodocus, den gefährlichen Tyrannosaurus Rex oder das Mammut in diesem Jahr noch besuchen möchte, sollte das bald tun: Noch bis einschließlich 1. November hat der Dinosaurierpark Teufelsschlucht täglich geöffnet. Die neue kostenlose Audiotour erzählt spannende und unterhaltsame Geschichten zur Entwicklung des Lebens und macht die Reise durch die Erdgeschichte zum echten Erlebnis!

Ab 2. November schließt der Dinopark seine Tore bis zum 19. März 2016.

Das Naturparkzentrum bietet ab 31. Oktober wieder die traditionellen Fackelwanderungen durch die Teufelsschlucht an. Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert!

Mehr Informationen gibt es unter www.dinopark-teufelsschlucht.de und www.teufelsschlucht.de.