Gestattung nach § 12 GastG
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- Veröffentlicht: 09. Februar 2022
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Die Terminvereinbarung kann bequem Online oder telefonisch erfolgen:
Online-Termine oder anrufen unter: 06564 / 69-12260
Benötigte Unterlagen:
Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Terminbuchung über die benötigten Unterlagen und Nachweise, ohne die wir Ihr Anliegen nicht bearbeiten können. Alle wichtigen Infos zu unseren Angeboten im Einwohnermeldeamt sowie den erforderlichen Unterlagen finden Sie vorab unter www.suedeifel.de in der Rubrik „Bürgerservice“. Bitte beachten Sie auch unbedingt alle Informationen in der späteren Bestätigungsmail (nach Terminbuchung).
Sollten Sie noch Fragen zu den vorzulegenden Unterlagen haben oder ist ein Anliegen nicht als Terminbuchung möglich, kontaktieren Sie uns bitte vor Terminbuchung telefonisch (06564 / 69-12260).
In dem für Sie reservierten Zeitfenster, können lediglich die ausgewählten Dienstleistungen erbracht werden. Sollten Sie mehrere Anliegen haben, vereinbaren Sie bitte pro Anliegen je einen separaten Termin.
Mit diesem Schritt hoffen wir Wartezeiten zu reduzieren und wir können uns zielgerichtet auf Ihr Anliegen vorbereiten.
Ihr Einwohnermeldeamt
der Verbandsgemeinde Südeifel