Drucken
Nachdem die Wehrführer Matthias Mossal, Ferschweiler  und Guido Schmitt, Holsthum ihren Rücktritt als Wehrführer  erklärt haben, war es erforderlich, dass seitens der Feuerwehren Ferschweiler und Holsthum neue Wehrführer und Stellvertreter gewählt wurden.

Bei der Feuerwehr Holsthum wurden verabschiedet als Wehrführer Guido Schmitt und als stellv. Wehrführer Thomas Nußbaum.
Als neuer Wehrführer wurde Thomas Nußbaum und als stellv. Wehrführer Stephan Niegisch ernannt.

Bei der Feuerwehr Ferschweiler wurden Wehrführer Matthias Mossal und stellv. Roland Czypior verabschiedet.
Als neue Wehrführer wurde Daniel Burghard und stellv. Wehrführer Sebastian Maas ernannt.

Der Bürgermeister Moritz Petry nahm die Ernennungen und Verabschiedungen vor.






Das Bild zeigt die Feuerwehrmitglieder der FF Ferschweiler sowie Bürgermeister Moritz Petry, VG Südeifel.