Verbandsgemeinde Südeifel - Verwaltungssitz
Pestalozzistr. 7, D- 54673 Neuerburg
Tel.: +49(0)06564 69(0), Mail: [email protected]

Verbandsgemeinde Südeifel - Standort Irrel

Prümzurlayer Straße 2, D-54666 Irrel
Tel.: +49(0) 06525 79(0), Mail: [email protected]

Meldeamt Neuerburg: Bitte Termin vereinbaren!!!
Meldeamt ist mittwochnachmittags geschlossen.

Außenstelle in Körperich – in den Sommerferien
bis einschließlich 23. August 2021 nicht besetzt.


Öffnungszeiten Neuerburg und Irrel:

Mo-Mi: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-16:00 Uhr

Do: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr
Fr. 08:00-12:00 Uhr

Anschrift & Öffnungszeiten (komplett)

Durchsuchen Sie mit Google-CSE alle Webseiten der Verbandsgemeinde Südeifel:
Bürgerinformationssystem - Mitteilungsblatt - www.vg-suedeifel.de - www.suedeifelwerke.de - www-felsenland-suedeifel.de - www.teufelsschlucht.de - www.dinosaurierpark-teufelsschlucht.de

Loading

Bürgermeister Petry konnte kürzlich in einer kleinen Feierstunde Herrn Hans Kypke zum 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.
Der Jubilar Hans Kypke (Mitte) mit Bürgermeister Petry (links) und Personalratsvorsitzender Ralf Grün (rechts)
Der Dienstjubilar hat seine Laufbahn im öffentlichen Dienst bei der Bundeszollverwaltung begonnen. Dort war er nach der Ausbildung zunächst an der deutsch-belgischen Grenze als Grenzaufsichtsbeamter und später beim Hauptzollamt Koblenz als Vollstreckungsbeamter tätig.

Im  Jahr 1995 wechselte er zur Verbandsgemeindeverwaltung Neuerburg. Für die Verbandsgemeinde nimmt  er seitdem die Aufgaben der Vollstreckungsstelle im Innen- und Außendienst wahr.

Bürgermeister Petry dankte Herrn Kypke für seine langjährige dienstliche Treue  und für seinen beständigen Einsatz im Berufsalltag ganz herzlich und überreichte ihm eine Dankurkunde. Im Namen der Belegschaft schloss sich der Personalratsvorsitzender Ralf Grün den Dankesworten und Glückwünschen an.